Echthaarsträhnen von GREAT LENGTH'S

In Sachen Extensions gibt es für uns nur einen Namen: GREAT LENGTH'S.

Nirgends sonst gibt es Echthaare in dieser einzigartigen Qualität.

Mittlerweile konnten wir schon so viele Frauen und auch Männerherzen höher schlagen lassen.

Unsichtbare Bondings, und Haare die so natürlich wie noch nie in das Eigenhaar einfließen machen dies möglich.

 

Absolute Suchtgefahr.

Ist man es einmal gewohnt, ein wunderschönes Volumen, eine tolle Länge, und einen passenden Schnitt zu haben, kann man sich meist nicht mehr davon trennen.

Locken? Mit Extensions ganz leicht und sehr, sehr, sehr lange haltbar.

Glatt? Super easy, und super glatt.

Volumen? Tja, schüttel sie auf. Mehr brauchst du nicht zu tun.

 

Zum Thema Haarverlängerung gibt es immer wieder Fragen:

  • Wie lange halten Extensions? 
  • Wie viele Strähnen werden benötigt?
  • Welche Länge ist möglich?
  • Wie lange müssen die Haare vor der Verlängerung sein?

Prinzipiell kann man sagen, die Haltbarkeit ist absolut top. Nach ungefähr fünf, bis sechs Monaten gehört eine klassische Haarverlängerung allerdings erneuert. 

Die Anzahl der Strähnen ist individuell, je nachdem wie viel Eigenhaar vorhanden ist, und welche Länge gewünscht wird.

Bei der Länge ist zusagen, grundsätzlich ist alles möglich. Great Length's bietet im Standardsortiment Haare von 25 bis 60 cm an. 

Aber auch Überlängen können bestellt werden. 

Um ein natürliches Ergebnis zu erhalten, und die Gewährleistung von GL zu bekommen, sollten die Haare im Nacken ca. acht bis zehn Zentimeter lang sein.

 

Um Unsicherheiten aus den Weg zu räumen, sind wir gerne für Sie da, machen sie einen Termin zur Besprechung aus.

Dort können wir dann die Länge, Menge und Farbe bestimmen.

 

Wir sind sehr froh, mit einer Firma zusammenzuarbeiten, die Ihren Firmensitz in St. Stefan im Rosental hat. Quasi ums Eck.

 

Alle weiteren Infos HIER

 


Haarverlängerung

Bei der Haarverlängerung arbeiten wir mit der "Ultrasonic touch".

Somit geht es nicht nur ultraschnell, sondern zählt auch zu den schonendsten Methoden, Bondings einzuarbeiten.

Bondings nennen wir übrigens die Verbindungsstellen vom Eigenhaar zu den Echthaarsträhnen.

Bei einer Haarverlängerung werden meist zwischen 125 und 200 Strähnen eingearbeitet. 


Haarverdichtung

Eine Haarverdichtung beginnt bei 25 Strähnen und ist die gängigste Methode um sofort Volumen und Dichte ins Eigenhaar zu zaubern.

Man kann zum Beispiel die Seitenpartien auffüllen, oder die Endhaare verdichten.

Damen mit feinem Haar können super schnell auch eine farbliche Veränderung vornehmen. 

Die Strähnen von Great Lenght's gibt es nämlich nicht nur in supernatürlichen Farben, sondern auch in Crazy Tönen.

Somit ist nicht immer eine Umfärbung notwendig. Schonender: mit Great Length's.


Tapes

 

Der schnelle Luxus.

Klar gibt es schnelle Extensions schon länger. Aber mal ehrlich: nicht in dieser Luxus-Qualität! 

Auch bei sehr feinem Haar lassen sich mit den GL Tapes wahre Wunder vollbringen. Längeres Haar, mehr Volumen oder auch tolle Farbeffekte, praktisch alles ist möglich.